Scribble: BlumenmonsterScribble: Flower monster

Scribble: BlumenmonsterScribble: Flower monster

Eine Konzeptzeichnung für ein Blumenmonster. Stell dir vor du triffst so was im Dunkeln… Könnte in meinem Spiel im Hintergrund eingesetzt werden. Der Garten der Todespflanzen???A concept for a flower monster. Imagine encountering this in the dark. May be used in...
Scribble: WindhoseScribble: Tornado

Scribble: WindhoseScribble: Tornado

Bisschen einfallslos, aber heute war der Tag einfach unglaublich schnell vorbei. Fotoshooting mit Rothaus Poison-Bikes, Projekte und schwupps ist es Abend und die Vorbereitung für morgen läuft.Not very inspired but it today the hours just flew by. First a photo shoot...
Das erste ScribbleThe first scribble

Daily ScribblesDaily Scribbles

So, probieren wir mal was Neues. Ich bin kein guter Zeichner. Vor allem kann ich nicht besonders schnell zeichnen – solche Illustrationen sehen dann aus wie Werke eines 5-jährigen. Um das zu ändern will ich jeden Tag mindestens eine kurze Zeichnung anfertigen...